Oktober 7, 2022

Ferien – der Ball ruht, aber nur fast!

Aufgrund der Herbstferien ruht aktuell der Ball weitestgehend in der Jugend – Senioren sind dennoch am Wochenende gefragt:

1. Mannschaft auswärts gegen Lennestadt II

Unser 1. Mannschaft muss am kommenden Wochenende auswärts gegen FC Lennestadt II ran. Anstoß ist um 13:00 im Henselstadion. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten. FC Lennestadt II aktuell mit 13 Punkten aus 7 Spielen (Platz 6) – unsere Jungs aktuell mit 12 Punkte aus 7 Spielen (Platz 7). Das die Spiele gegen FCL II immer potential haben zeigt ein Blick in die Vergangenheit: In den letzten 5 Spielen gegeneinander fielen insgesamt 30 Tore.

Wir stellen aktuell die beste Offensive der Liga und Lennestadt aktuell die zweibeste Defensive der Liga. Wir sind gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Ein Duell auf Augenhöhe!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Nachdem unsere Jungs die letzten beiden Spiele, auswärts gegen Kleusheim und vergangenes Wochenende daheim gegen RW Hünsborn II für sich entscheiden konnten, möchte die Mannschaft natürlich erneut einen Sieg einfahren und eine Serie starten.

Unser A-Jugend ist kommende Woche direkt zwei mal gefordert. Die Mannschaft um Trainer Sebastian Stracke nutzt die Ferien für Testspiele:

Mittwoch, 12.10.2022: Heimspiel gegen TuS Erndtebrück (Bezirksliga)

Samstag, 15.10.2022: Heimspiel gegen JSG Lenhausen/ Rönkhausen/ Finnentrop-Bamenohl (Bezirksliga)