Über unseren Vorstand, Beisitzer, Leitung, Ehrenamtliche und Unterstützer

"Irgendjemand muss den Laden ja schmeißen"

Sinn

Warum #Mickemöll?

Wir wollen nicht mehr und nicht weniger, als das Dorf- und Vereinsleben attraktiv zu machen. Von Minikickern die Ihren ersten Ball erhalten, über die heranwachsende Jugend, hin zu den aktiven Senioren, der unkaputtbaren Altliga, allen Mitgliedern und Ehrenamtlichen im gesamten Dorf Möllmicke und darüber hinaus – in den Farben grün und weiß.

Mehr zu denen, die es umsetzen

Zusammensetzung

Der geschäftsführende Vorstand besteht dabei aus dem 1. und 2. Vorsitzenden sowie dem 1. Kassierer und 1. Geschäftsführer. In Persona sind das Daniel Henne, Ansgar Viol, Thorsten Niederschlag und Frank Schneider.

Diese werden bei Ihren Aufgaben von dem 2. Geschäftsführer (Steffen Grebe) und der 2. Kassiererin (Tina Hesse) unterstützt.

Vervollständigt wird der Vorstand durch 14 Beisitzer, die in mehreren Ressorts, teil übergreifend, aktiv sind: Tim Lukas Schäfer, Sophia Stuff, Norik Jung, Lukas Ohm, Matthias Wurm, Michael Halbe, Phillip Henne, Marius Jung, Lennart Koch, Leon Koch, Marcel Koch, Jonas Ohm, Alexandra Stracke und Julia Wurm. Für unsere Nachwuchskicker übernehmen dabei Jonas Ohm, Lennart Koch, Matthias Wurm und Marius Jung insbesondere die Aufgaben rund um unsere Jugendarbeit.

Zeitraum

Turnusmäßig wird der Vorstand alle zwei Jahre in der ordentlichen Mitgliederversammlung (besser bekannt als Jahreshauptversammlung) gewählt. Die letzte Jahreshauptversammlung fand am 15.03.2024 in der Dorfgemeinschaftshalle Möllmicke statt. In dieser wurde unser 2. Vorsitzender Ansgar Viol und unser 1. Kassierer Thorsten Niederschlag wiedergewählt. Ebenfalls wurde ein neuer 2. Geschäftsführer gewählt. Dieses Amt wird in Zukunft durch Steffen Grebe (zuvor Beisitzer) ausgeführt. Matthias Wurm, ehemaliger 2. Geschäftsführer, wird sich zukünftig als Beisitzer intensiver um die Jugendarbeit innerhalb des Vereins kümmern. Max Breidebach ist auf der vergangenen JHV aus dem Vorstand ausgetreten. Die Beisitzer Phillip Henne, Marius Jung, Lennart Koch, Leon Koch, Marcel Koch, Jonas Ohm, Alexandra Stracke und Julia Wurm wurden wiedergewählt. Hinzugekommen sind als Beisitzer Matthias Wurm (zuvor 2. Geschäftsführer), Michael Halbe, Sophia Stuff, Norik Jung, Lukas Ohm und Tim Lukas Schäfer.

E-Mail: vorstand@fc-moellmicke.de

Peter-dassis-Ring 47
57482 Wenden

Schlusswort

#mickemöll

Der gesamte Vorstand steht allen Mitgliedern und Dorfbewohnern sowie allen Interessierten und Gönnern gerne bei Fragen, Wünschen und Anmerkungen zur Verfügung. Wir wünschen uns ein sportlich faires und konstruktives Miteinander.

Eurer Vorstand FC Möllmicke