März 5, 2024

Weiterer Zuwachs in den Senioren

Ab sofort dürfen wir Corell Jung wieder am Schulzentrum auf dem Sportplatz begrüßen. Der 18-jährige Corell hat in ganz jungen Jahren bereits für unseren FCM in der Minikicker und F-Jugend gespielt, hat aber dann die aktiven Fußballschuhe wieder an den Nagel gehangen. Der angehende Maurer sieht sich selbst eher im Mittelfeld und in der Defensive.

Warum FC Möllmicke?

Die Mannschaft und der Teamgeist ist einfach sehr stark und so kriegte ich im Laufe der Zeit einfach wieder richtig Lust auf aktiven Fußball. Ich will mich selbst steigern und an meinen Defiziten wie Ausdauer, Tempo & Co. kontinuierlich arbeiten und mit der Mannschaft am Ende der Saison mit der Reserve einen 1-stelligen Tabellenplatz belegen.

Corell Jung

Ich freue mich, dass das Interesse an unserem Verein auch bei denen, die bereits längere Zeit nichtmehr für Möllmicke gespielt haben immernoch hoch ist und wir viele ‚alte Bekannte‘ wieder am Schulzentrum begrüßen dürfen. Corell ist einer davon.
In den vergangenen Tagen hat Corell bereits bewiesen, dass er super in unsere Reihen passt und ich bin mir sicher, dass er auch fußballerisch große Sprünge machen kann.

Marcel Koch – Sportliche Leitung

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Schön das du an Board bist Corell!