April 4, 2023

Weiterer Zuwachs für unseren FCM

Weiterer Zuwachs für unseren FCM zur kommenden Saison! Weitere Transfers!

Wir konnten mit Justus Schlüter und Frederick Heuel zwei sehr junge Spieler für den Seniorenbereich gewinnen. Justus und Frederick kommen beide dieses Jahr aus der A-Jugend raus und wechseln vom VfR Rüblinghausen zu uns ans Schulzentrum. Justus, welcher seine Stärken derzeitig eher in der Defensive hat und Frederick, welcher eher im offensiveren Drittel zu Hause ist, duellieren sich diese Saison mit unserer JSG Gerlingen/Möllmicke in der Kreisliga A.

Weil einfach das Gesamtpaket gepasst. Es spielen schon ein paar gute Kumpels von mir in Möllmicke und man hat einfach in den Gesprächen dem Trainer und dem Vorstand angemerkt wie Motiviert sie sind und auf den Umbruch blicken. Auf den neuen neuen Rasen, welcher im Sommer verlegt wird, freue ich mich natürlich auch.

Frederick Heuel auf die Frage: „Warum FCM?“

Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und die hat mir der Verein geboten. Der Vorstand und der Trainer haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Ziele die der Vorstand mit mitgeteilt haben, waren meinen Vorstellungen entsprechend. Zudem freue ich mich gemeinsam mit der Mannschaft auf dem neuen Rasen den Umbruch zu vollziehen den sich der Verein auf die Fahne geschrieben hat.

Justus Schlüter auf die Frage: „Warum FCM?“
v.l. Frederick Heuel, Justus Schlüter

Es freut mich mega, dass die beiden für die kommende Saison zugesagt haben. Die Gespräche und Telefonate die ich mit den beiden geführt habe waren durchweg positiv. Die Jungs haben einfach eine super Einstellungen, sind bodenständig und bescheiden, aber nicht auf den Mund gefallen und passen zum FCM. Mit Nick Ruttmann, welcher den Erstkontakt zu den beiden hergestellt hat, Justus Schlüter und Frederick Heuel haben wir für die kommende Saison drei ganz ganz junge Böcke, die direkt aus der A-Jugend in den Seniorenbereich einsteigen und heiß auf die Herausforderung sind. Ich kann eigentlich nur sagen: Willkommen in Möllmicke! Wir freuen uns alle sehr auf euch!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender