Nico Stettner rettet einen Punkt

Phillip Henne

03/27/2023

Nass. Nasser. Am Nassesten? 

Ja, es war ungemütlich, sowohl auf dem Platz als auch daneben. 

So manch einem taten die Spieler leid.
Und so manch einem Spieler taten auch die Zuschauer leid.

Aber was soll's. Für ein gutes Spiel macht man sowas halt. 

Dann war es wieder soweit.

15:00: Anpfiff!
15:03: Der Ball lag bereits wieder am Mittelpunkt. Tor für SV Eintracht Kleusheim. 

Das hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. 

Es folgte ein munteres Hin und Her, viele Chancen auf beiden Seiten. SV Kleusheim mit 2 beinahe Traumtoren. Unser herzlichster Dank ging an unsere Latte! Du bist ein Schatz! <3

Etwas Offtopic: 
Falls man sich bei dem Foto fragt, ob das Wetter nicht angekündigt wurde? Doch das wurde es. Mehrmals. Aber, jeder wie er mag. 
Weiße Schuhe und helle Hose vertragen sich halt nicht mit Regen und Sportplatz.
Im Anschluss heißt es wohl sprichwörtlich: Wer nicht hören will (oder aus dem Fenster schaut) hat dreckige Klamotten. 
Oder so ähnlich.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erhielt der FC Möllmicke durch ein Foul von Kleusheim, im eigenen Strafraum, einen Elfmeter. 

Und so kam es wie es kommen SOLLTE. Nico Stettner traf in der 48. Minute vom Punkt zum 1:1. 

Tor ansehen

Nach einigen weiteren Ballwechseln und einer spannenden Schlussphase trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1. 

Man kann sagen, dass der FC Möllmicke mit diesem Punktgewinn glücklich sein kann. 

Vielen Dank an die Jungs vom SV Kleusheim und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Saison! 

In diesem Sinne, euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal!

Euer FC Möllmicke



Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 18, 2024

SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.ERSTEDie Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC ...

SAISONABSCHLUSS