März 27, 2023

Nico Stettner rettet einen Punkt

Nass. Nasser. Am Nassesten? 

Ja, es war ungemütlich, sowohl auf dem Platz als auch daneben. 

So manch einem taten die Spieler leid.
Und so manch einem Spieler taten auch die Zuschauer leid.

Aber was soll's. Für ein gutes Spiel macht man sowas halt. 

Dann war es wieder soweit.

15:00: Anpfiff!
15:03: Der Ball lag bereits wieder am Mittelpunkt. Tor für SV Eintracht Kleusheim. 

Das hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. 

Es folgte ein munteres Hin und Her, viele Chancen auf beiden Seiten. SV Kleusheim mit 2 beinahe Traumtoren. Unser herzlichster Dank ging an unsere Latte! Du bist ein Schatz! <3

Etwas Offtopic: 
Falls man sich bei dem Foto fragt, ob das Wetter nicht angekündigt wurde? Doch das wurde es. Mehrmals. Aber, jeder wie er mag. 
Weiße Schuhe und helle Hose vertragen sich halt nicht mit Regen und Sportplatz.
Im Anschluss heißt es wohl sprichwörtlich: Wer nicht hören will (oder aus dem Fenster schaut) hat dreckige Klamotten. 
Oder so ähnlich.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erhielt der FC Möllmicke durch ein Foul von Kleusheim, im eigenen Strafraum, einen Elfmeter. 

Und so kam es wie es kommen SOLLTE. Nico Stettner traf in der 48. Minute vom Punkt zum 1:1. 

Tor ansehen

Nach einigen weiteren Ballwechseln und einer spannenden Schlussphase trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1. 

Man kann sagen, dass der FC Möllmicke mit diesem Punktgewinn glücklich sein kann. 

Vielen Dank an die Jungs vom SV Kleusheim und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Saison! 

In diesem Sinne, euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal!

Euer FC Möllmicke

Weitere News der letzten Tage