März 17, 2023

Weiterer Neuzugang für den FCM

Mit Mohamed „Mo“ Oujagaoui, welcher ab kommender Saison das Trikot unseres FCM tragen wird, schreitet unsere Kaderplanung weiter voran.

Mo, welcher aktuell für den GW Siegen in der Kreisliga auf Torejagd geht, wird die Offensive Abteilung unseres Kaders bereichern.

Ein weiterer junger Spieler der mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz super in den Kader passt!

Stephan Schwarz – zukünftiger Trainer

Nach Stationen bei AfA Betzdorf und GW Siegen wird Möllmicke die 3. Seniorenstation sein.

Eine neue Liga, eine neue Region und neue Spieler die ich kennenlernen möchte gaben den Ausschlag für einen Wechsel ins Sauerland. Nicht zuletzt die �berzeugungsarbeit des Vereins und des Trainers die mich unbedingt holen wollten

Mo auf die Frage: „Warum Möllmicke?“

Ansgar Viol mit Mo bei seiner Vorstellung

Mit seiner positiven Ausstrahlung, seinem positiven Charakter und spielerisch allemal wird Mo neuen Schwung in die Mannschaft bringen!

Ansgar Viol – Sportlicher Leiter

Wie immer: Willkommen in Möllmicke, Mo! Wir freuen uns auf dich!