März 19, 2023

FC Möllmicke verdirbt SV Heggen die Laune

Sonntag. 15 Uhr. Es ist wieder soweit.

Der FC Möllmicke (Platz 15) empfängt Zuhause die Mannschaft vom SV Heggen (Platz 4).

Bei angenehmen 14 Grad und halbnassem Rasen trafen diese Gegensätze aufeinander. Der SV hatte den FC Möllmicke im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:2 gesiegt. Doch von 11 Tabellenplätzen Unterschied war in diesem Spiel selbst nur wenig zu spüren. Auf beiden Seiten entwickelte sich ein spannendes und kämpferisches Spiel. Die mitgereisten Fans von SV Heggen sahen sich den gut gelaunten Möllmicker Jungs gegenüberstehen.

Nachdem die ersten Halbzeit torlos blieb, traf Nico Stettner in der 52. Minute zum 1:0 für den FC Möllmicke.

Durch einen Unglück auf Seiten von Möllmicke konnte der SV Heggen aber in der 61. Minute zum 1:1 nachziehen.

Am Ende blieb es beim 1:1 im Heimspiel von FC Möllmicke gegen SV Heggen. Möllmicke konnte eine extrem starke Leistung, gegen die auf dem Papier deutlich bessere Heggener, zeigen.

Möllmicke rutscht durch den Punktgewinn nun nach oben auf Platz 13 der Tabelle wobei Heggen auf Platz 5 abrutscht.

Stimmen von Fans und Spielern

"Die Mannschaft hat ein anderes Gesicht gezeigt."
Frank Rademacher

Heute nicht gesprächig aber gut per Whatsapp

Daniel Henne

1V

Thorsten Niederschlag

Fan und Vorstand

Wir bedanken uns beim SV Heggen für das Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison!

Euch allen einen schönen Start in die Woche und bis bald!

Am kommenden Donnerstag, 23.3, spielt der FC Möllmicke Zuhause gegen den TUS Lenhausen (Platz 16)! Anstoss ist um 19 Uhr!

Euer FC Sportfreunde Möllmicke