März 17, 2023

Zuwachs am Schulzentrum

Die Kaderplanung für die kommende Saison schreitet weiter voran.

Mit dem 25-jährigen Enes Kaya haben die Sportfreunde einen Bezirksliga erfahrenen Spieler verpflichten können. Enes, der in Rothemühle, Türk Geisweid und Erndtebrück seine Bezirksliga Seniorenjahre verbracht hat kommt vom FC Kreuztal zu uns. Enes fühlt sich im Mittelfeld zu Hause und ist dort vielseitig einsetzbar.
Auch dir ein Herzliches Willkommen in Möllmicke!

Der gute Eindruck und die lang,- bzw. mittelfristigen Ziele des Vereins sowie die positiven Gespräche mit der sportlichen Leitung und dem zukünftigen Trainer Stephan Schwarz, haben mich überzeugt

Enes Kaya bei seiner Vorstellung

Unser Kader für die neue Saison nimmt weiter Formen an. Mit Enes Kaya ist ein weiterer Baustein hinzugekommen. Es freut uns das er uns für die neue Spielzeit zugesagt hat

Ansgar Viol – Sportlicher Leiter
Neuzugang Enes Kaya mit unserem zukünftigen Trainer Stephan Schwarz

Weitere News der letzten Tage