Januar 9, 2024

Weitere Verstärkung für den Sommer!

Heute können wir euch eine weitere Verstärkung für den Senioren Bereich vorstellen!
Nils Werk, derzeitig noch in der JSG Gerlingen/ Möllmicke aktiv, wechselt im Sommer zu uns ans Schulzentrum. Der 18-jährige Linksfuß, welcher primär im Offensiven Zentrum eingesetzt wird, hat in seiner Jugend knapp 11 Jahre für den VSV Wenden gespielt, ehe es 2022 zu unserer JSG ging.

Nils absolviert derzeitig eine Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf und Abfall Wirtschaft in Siegen und sagt von sich selbst, dass er Mannschaftsdienlich, Ehrgeizig und Siegeshungrig ist.

Wieso Möllmicke?

Mir gefällt das Umfeld in Möllmicke sehr gut und ich glaube, dass ich im Seniorenbereich in Möllmicke wachsen und mich weiter entwickeln kann, da in Möllmicke viel auf junge Spieler gesetzt wird. Ich möchte möglichst viele Spielminuten sammeln und meinen Teil zur Vereinsentwicklung beitragen.

Nils Werk

Nils passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Es macht einfach Spaß mit Nils und ich bin froh, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Er ist jetzt schon voll und ganz integriert, man sieht ihn überall, packt mit an und ist bei allem direkt mit an Bord.

Marcel Koch – Sportliche Leitung

Das Nils ein Macher ist, hat er bereits gezeigt. Packt überall mit an, ist in der Jugend zudem als Trainer aktiv, meldet sich immer zu Wort und ist ehrlich und direkt in der Kommunikation. So muss es sein und das schätzen wir sehr an ihm. Mit ihm haben wir einen weiteren jungen Spieler für uns gewinnen können, welcher beim Projekt MickeMöll mit anpacken wird und das freut mich natürlich ungemein! Herzlich Willkommen in Möllmicke lieber Nils, wir freuen uns sehr auf dich!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender