Murat Secer erster Neuzugang am Schulzentrum

Henne, Daniel

02/07/2023

Mit dem 27 Jahre alten Murat Secer haben wird den ersten Neuzugang für die Saison 2023/2024 verpflichtet. Der Wunschspieler des zukünftigen Trainers Stephan Schwarz wechselt vom Siegerländer B Kreisligsten SV Netphen zu uns.

Murat Secer

Murat ist in Kreuztal groß geworden und wechselte in der B-Jugend nach Erndtebrück. Seine ersten beiden Senioren Jahre verbrachte Murat beim FC Kreuztal ehe er für zwei Jahre nach Rothemühle an den Rotenborn wechselte. Im Anschluss daran drei Jahre in Geisweid, wo er mit der damaligen Truppe in die Bezirksliga aufstieg. Seine letzte Station aktuell dann in Netphen.

O-Töne

Wir standen schon seit einigen Jahren mit Murat in Kontakt und sind froh ihn nun endlich verpflichtet zu haben.

Ansgar Viol – Sportlicher Leiter

Mich reizt die neue Aufgabe und das Konzept des neuen Trainers. Hinzukommt, dass ich mit meinen Jungs aus der Jugend zusammenspielen kann.

Murat Secer

Ich bin froh Murat in unserer Mannschaft zu haben. Durch seine Vielseitigkeit wird er eine absolute Bereicherung für uns sein

Stephan Schwarz – künftiger Trainer
Murat Secer und Ansgar Viol


Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 18, 2024

SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.ERSTEDie Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC ...

SAISONABSCHLUSS