Weiterer Zuwachs!

Marcel Koch

07/03/2024

Ab der Saison 2024/2025 dürfen wir unseren ehemaligen Jugend- und Seniorenspieler Munever Kurpejovic wieder bei uns am Schulzentrum begrüßen! Munever, der nahezu die komplette Jugend unseres FCM durchlaufen hat, war zuletzt beim FSV Gerlingen II aktiv. In den vergangenen 1 1/2 Jahren hingegen legte Munever eine Fußballpause ein. Umso schöner, dass er diese Pause jetzt beendet und bei uns voll angreifen möchte!

Der 23-jährige linksfuß kommt über die Außenbahn und konnte bereits im ersten Probetraining voll und ganz überzeugen!

Stephan Schwarz mit Munever Kurpejovic

Ich freu mich riesig das Munever kommende Saison mit dabei ist! Munever hat im 1. Probetraining direkt überzeugt und zwar von Minute eins an. Ich hatte da keine Zweifel mehr und freu mich sehr darauf kommende Saison mit ihm zu arbeiten!

Stephan Schwarz – Trainer

Ich kenne Munever ja schon eine halbe Ewigkeiten. Es fing an in der Jugend, wo ich Ihn und den ein oder anderen noch trainieren durfte. Der Kontakt ist nie so wirklich abgebrochen und umso mehr freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat und er wieder bei uns am Schulzentrum aktiv ist. Schön das du wieder dabei bist, Munever!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen! Munever, lass krachen!



Ähnliche Beiträge

Juli 2, 2024

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER

Zur Förderung unserer Jugendabteilung benötigen wir unter anderem passende Trainingsutensilien wie Bälle und Hütchen aber auch die passende Kleidung für die Spiele wie z.B. Trikots. Gerne fördern und unterstützen wir ...

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER
Juni 27, 2024

Sommerfahrplan der Senioren

Im folgenden möchten wir euch bereits feststehende Termine wie Testspiele oder Gemeindepokal mitteilen! 1. MANNSCHAFT Freitag, 05.07. / 18.10 Uhr – BWA Sauerland Cup / Nocken Schönau Samstag, 06.07. / ...

Sommerfahrplan der Senioren
Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs