September 30, 2022

Ü50: Derby-Hinspiel verdient mit 0:2 verloren.

Gegen die spielerisch sehr gut aufgestellten „Altinternationalen“ vom VSV Wenden hatten wir keine Chance.
Konnten wir die Partie in den ersten 4-5- Minuten noch halbwegs offen gestalten, war das Spiel nach den zwei Gegentoren eigentlich schon entschieden. Wenden versuchte ein ums andere Mal, weitere Tore zu erzielen, ging dabei aber entweder zu „locker“ mit den Tor-Möglichkeiten um oder wurde durch unsere gute Defensiv-Arbeit gebremst. Leider blieben eigene Offensivaktionen Mangelware und so ging das Hinspiel verdient verloren. Es wird nun sicher ganz schwer, die nächste Runde zu erreichen, aber im Rückspiel werden wir nochmal alles versuchen.

Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Fans, die trotz des „Sauwetters“ ausgehalten haben, das war Super !!!

Unser Kader: Carsten, Bernd, Andreas K., Christian, Helmut, Andreas E., Peter, Stefan, Dietmar, Hubert

Carsten Tillmann, 30.09.2022