Januar 14, 2024

AH: 2.Platz in Hilchenbach

Guter Start der Altliga in das Spieljahr 2024 !!

Beim Altherrenhallenturnier der Spvg Kredenbach /Müsen konnte die Ü32 einen herrvoragenden 2.Platz erspielen. Als Zweiter der Vorrunde konnten wir seit langem mal wieder eine Halbfinale für uns entscheiden und wir zogen verdient ins Finale ein. Wie schon im Vorrundenspiel konnten die Mannen um Trainer Thomas Wurm die Partie gegen Kredenbach/Müsen 1 ausgeglichen gestalten und nach dem 0:0 in der regulären Spielzeit ging es direkt ins Neun-Meter-Schießen. Hier waren die Gastgeber dann treffsicherer und wir verloren das Endpiel mit 2:1. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und der 2. Platz wurde ausgiebig gefeiert.

Die Einzelergebnisse:

Vorrunde:
FC – GW Siegen 1:0 Kuno
Freudenberg – FC 1:0 durch einen mehr als umstrittenen Neunmeter!
FC – Eckmannshausen 3:0 Eigentor(Assist für Michael Halbe !), Thomas (9-Meter), Michael Bienenda
Kredenbach/Müsen 1 – FC 0:0
FC – Red Sox Allenbach 1:1 Christian (9-Meter)

Halbfinale:
Kredenbach/Müsen 2 – FC 3:1 Kuno, Eigentor (erzwungen von Manuel Alfes!), Michael Bienenda
Anmerkung: Christian verschiesst beim Stande von 0:0 einen 9-Meter
Finale:
Kredenbach/Müsen 1 – FC 2:1 n.N. Thomas vergibt, Kuno trifft, Michael Bienenda vergibt

Der Kader: Dennis Tump (mit einer super Leistung im Tor!), Manuel Alfes, Michael Bienenda, Thomas
Wurm, Christian Henne, Kuno Moder, Michael Halbe, Adrian Frischkorn

Ein Dank an unsere treuen Zuschauer: Christiane und Frank, Hubert und Marc