Januar 16, 2024

Transferupdate – Zuwachs im Sommer

Im kommenden Sommer wird Jan Schneider aus unserer JSG zu uns an Schulzentrum kommen. Der pfeilschnelle vielfältig einsatzbare Offensivspieler ist gebürtiger Möllmicker und hat bereits in seiner Jugend 9 Jahre für unseren FCM gespielt. Nach Stationen beim FV Wiehl, der JSG OWA und zuletzt FSV Gerlingen geht es nun für ihn zurück an seine „alte“ Wirkungsstätte. Jan kann sowohl auf dem Flügel (RF und LF) als auch im Zentrum des Sturms eingesetzt werden. Das er Treffsicher ist, zeigt ein Blick auf die aktuelle Torjägerliste der Kreisliga A im Juniorenbereich. Dort belegt er derzeitig Platz 2 mit 15 Toren. Jan ist angehender Polizeikomissar und sagt von sich selbst, dass er ein absoluter Teamplayer, Motivator und Kämpfer ist.

Möllmicke ist mein Heimatverein. Ich lebe dort und das Umfeld gefällt mir sehr. Zudem kenne ich den größten Teil aller Beteiligten schon. Ich möchte vor allem dabei helfen den Verein weiter aufzubauen und Teil davon sein.

Jan Schneider

Ich bin sehr froh darum, dass Jan den Weg zurück zu uns ans Schulzentrum gefunden hat. Was er am Ball kann, darüber muss man nicht reden. Das sieht man in jedem Spiel, in jeder Einheit. Und Menschlich passt er auch einfach perfekt zu uns. Er packt mit an, gibt immer 100%. Herzlich Willkommen zurück in Möllmicke Jan!

Marcel Koch – Sportliche Leitung

Ich kann mich den Worten von Marcel eigentlich nur anschließen. Er ist keiner der sich versteckt, sondern jemand der einfach vorangeht. Der mit Anpacken möchte und immer alles gibt. Die Mentalität und der Charakter passt einfach in jeglicher Hinsicht. Wie er selbst sagt: Kämpfernatur, Motivator und Teamplayer – das unterschreibe ich sofort. Was Jan am Ball kann… da müssen wir wirklich nicht drüber reden. Ich freue mich sehr darüber, dass er ab kommender Saison für uns auflaufen wird und mit anpackt.

Lieber Jan, herzlich Willkommen zurück in Möllmicke!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Damit ist glaube ich alles gesagt und trotzdem noch einmal: Herzlich Willkommen zurück in Möllmicke!