Mai 20, 2023

FC Möllmicke siegt und klettert

Mit einem beeindruckenden 1:0-Sieg vor heimischem Publikum holte der FC Möllmicke am vergangenen Sonntag drei wichtige Punkte. Der Gast RW Ostentrop/Schönholthausen musste die Überlegenheit der Möllmicker Mannschaft anerkennen. Obwohl beide Teams auf dem Papier gleich stark waren, entschied letztendlich nur ein einziges Tor über den Ausgang des Spiels. Im Hinspiel hatten sich die Kontrahenten nichts geschenkt, aber diesmal behielt der FC Möllmicke die Oberhand und revanchierte sich für die knappe Niederlage mit einem 3:2.

In der 27. Minute ergriff Rikard Buqai die Gelegenheit und beförderte den Ball ins Netz, sodass die Möllmicker mit 1:0 in Führung gingen. Mit diesem Vorsprung ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen.

Trainer Stefan Schwarz sorgte mit der Einwechslung von Nick Ruttmann für frischen Wind und kontrollierte das Tempo des Spiels, während Buqai den Platz verließ. Trotz vieler Chancen auf Möllmicker Seite, die leider ungenutzt blieben, fielen nach der Halbzeitpause keine weiteren Tore, aber der FC Möllmicke verteidigte erfolgreich seine knappe Führung und sicherte sich damit den verdienten Sieg.

Somit kletterte der FC Möllmicke mit 29 Punkten nun auf den 13.Tabellenplatz und verlässt für den Spieltag erstmal die Abstiegsplätze.

Unser FC Möllmicke wurde neben dem Platz tatkräftig von den Fans als auch von Vierbeiniger Begleitung gefeiert. Unser Favorit ist die kleine Hummel, natürlich mit FC Möllmicke Halsband! (PS: Erhältlich hier im Fanshop 😉  https://fc-moellmicke.fan12.de/shop/hundehalstuch/)

So konnten wir nun glücklich unseren 1:0 Sieg gegen RW Ostentrop/Schönholthausen feiern.

Starker Sieg Jungs! Verdient!

Am kommenden Sonntag geht es nun um 13 Uhr in Bamenohl gegen die Zweitvertretung von SG Finnentrop/Bamenohl um weitere 3. Punkte. Wir schaffen das!

Euer FCM

#mickemöll