Februar 22, 2024

Rückrundenstart!

Es geht wieder los! Während viele Vereine schon am vergangenen Sonntag sich zum Ligabetrieb zurück melden durften, geht es am Sonntag auch für unseren FCM gleich mit zwei Auswärtsspielen wieder los.

ERSTE

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Erste direkt mit einem Kracher ins Pflichtspiel-Jahr 2024. Das Auswärtsspiel am Heggener Daspel steht auf dem Kalender.

Der SV Heggen ist aktuell Zweitplatzierter in der Olper A-Kreisliga. Die Elf rund um Trainer Alexander Mester konnte bereits 33 Punkte aus 15 Spielen mitnehmen. Auch auf der Fairness-Tabelle steht der SVH ganz oben auf Platz 1 mit lediglich 19 gelben Karten. Mit Tony Sunday, der nach seinem Ausflug zu Türk Attendorn zur laufenden Saison zurück an den Daspel gewechselt ist, rangiert auch ein Vertreter des SVH unter den Top 5-Torjägern (14 Tore) der Olper A-Liga.

Anstoß in Heggen ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr!

RESERVE

Auch unsere Zweitvertretung darf sich am kommenden Sonntag wieder die Schuhe schnüren, denn auch in der Kreisliga C rollt der Ball wieder.

Es geht für unsere Zweite Mannschaft auswärts an den Biggesee zu den SF Biggetal II. Biggetal II belegt in der C-Liga aktuell den 13. Tabellenplatz mit 13 Punkten, während unsere Zweite auf dem 11. Tabellenplatz mit 19 Punkten überwintert hat.

Anstoß hier ist am Sonntag um 12.45 Uhr am Sportplatz Biggetal (Sonderner Kopf).

WETTERVORHERSAGE

Für unsere beiden Auswärtsspiele rund um den Biggesee hält der Wettergott am Sonntag leichten Regen bei 5 Grad Maximaltemperatur bereit.