März 2, 2024

Erste Liga-Heimspiele 2024

„Besser spät als nie.“

Am morgigen Sonntag gibt es die ersten Liga-Pflichtspiele in heimischen Gefilden am Schulzentrum.

ERSTE

Nach dem nicht geglückten Saisonauftakt letzte Woche am Heggener Daspel geht es am Sonntag für unsere Erste Elf gegen die Eintracht aus Kleusheim.

Eintracht Kleusheim ist aktuell 5. mit bereits 28 eingefahrenen Punkten. Geholfen hat dabei sicherlich Muhammed Yildirim, der mit 17 Treffern den 2. Platz der Torjäger-Tabelle belegt.

Anstoß ist um 15 Uhr am Schulzentrum!

RESERVE

Erfolgreich mit einem 2:0-Sieg letzte Woche in Biggetal konnte unsere Zweitvertretung ins neue Jahr 24 starten!

Daran möchten die Unseren anknüpfen und morgen die nächsten Punkte am Schulzentrum behalten. Der Gegner der Zweiten heißt SpVg. Olpe II.

Die „Kreuzberg-Elf“ rangiert mit 26 Punkten auf dem 6. Platz. Es ist also definitiv was drin für unsere Zweite, die nach dem Sieg letzte Woche bereits 22 Punkte einstreichen konnte.

Anstoß ist um 12.30 Uhr am Schulzentrum!

WETTERVORHERSAGE

Bei 11 Stunden Sonne und gemeldeten 14 Grad stehen bereits Anfang März die Zeichen auf Frühling. Bestes Wetter also um etwas Sonne, frische Luft und vielleicht ja das ein oder andere Kaltgetränk zu tanken. Wir sehen uns!