April 17, 2024

Erste holt Punkt, Zweite verliert

ERSTE

In einem spannenden Aufeinandertreffen zwischen der SG Kirchveischede-Bonzel und dem FC Möllmicke traf Marcel Hanses bereits in der 4. Minute für Kirchveischede-Bonzel zur Führung. Doch der FC Möllmicke kämpfte sich zurück, als Tevin Wagner in der 29. Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es Dominik Allebrodt die SG Kirchveischede-Bonzel erneut in Führung zu bringen. Trotz hartem Kampf von beiden Seiten schob Jörg Alberts für unseren FC Möllmicke in der 76. Minute den Ball zum Ausgleichstreffer in der Kasten von KiBo. Das Spiel endete somit mit einem gerechten 2:2 Unentschieden, wobei beide Mannschaften sich nichts schenkten und bis zum Schluss um jeden Ball kämpften.

RESERVE

Im Spiel zwischen dem SC Bleche/Germinghausen und dem FC Möllmicke II kämpften unsere Jungs, trotz kleinen Kaders sehr stark. Letzlich sorgte Johannes Lütticke in der 51. Spielminute für die entscheidende Wendung, als er das einzige Tor des Spiels erzielte und damit der SC Bleche/Germinghausen 1:0 in Führung ging. Trotz harter Bemühungen beider Mannschaften gelang es keinem Team, weitere Treffer zu erzielen. Am Ende behielt der SC Bleche/Germinghausen dank des Treffers von Lütticke die Oberhand und sicherte sich somit den Sieg.