April 19, 2024

Beide Mannschaften am Sonntag zu Hause

ERSTE

Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf hat unsere Erste am Letzten Sonntag aus Kirchveischeischede mit nach Hause gebracht. Am kommenden Sonntag empfangen wir RW Lennestadt/Grevenbrück zu Hause am Schulzentrum. Beide Mannschaften stehen unten in der Tabelle.

Die Gäste aus Grevenbrück stehen aktuell mit 11 Punkten auf dem 14. Platz in der Tabelle auf einem direkten Abstiegsplatz. Wir selbst sind mit 16 Punkten auf dem 13. Platz. Folglich gilt für beide Mannschaften alles reinwerfen, was nur irgendwie geht, um den Abstieg noch zu verhindern.

Anstoß ist um 15 Uhr am Schulzentrum.

RESERVE

Unsere Reserve hat nach der Niederlage am Sonntag erneut ein schwieriges Spiel vor sich. Zu Hause wird die SpVg. Iseringhausen empfangen, die in dieser Saison bereits 115 Tore geschossen haben.

Der SpVg. Iseringhausen steht mit 63 Punkten auf dem ersten Platz in der Kreisliga C. Unsere Zweite steht mit 29 Punkten aktuell auf dem 11. Platz.

Anstoß ist um 12:30 Uhr am Schulzentrum.

WETTERVORHERSAGE

Bei beiden Spielen wird es bei 8° C bewölkt sein.