Mit einem verdienten 2:4 – Sieg gegen die SG Dahl-Friedrichsthal-Gerlingen
kehrte die Ü50 von ihrem Auswärtsspiel in Gerlingen zurück. Tat man sich die
ersten 15 Minuten noch schwer, wurde man nach dem Ausgleich deutlich besser.
In der 2. Hälfte hatte die Truppe um Trainer Bernd Gusinde mehr vom Spiel und
hätte noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Beiden Mannschaften
hat das Spiel viel Spaß bereitet, auch weil es kein einziges Foul gab (!).
Die Torfolge:
1:0 SG
2:0 SG
2:1 Eigentor SG (schönes Kopfballtor!)
2:2 Kopfballtor Hubert Reddig
2:3 Dariusz Kohsyk
2:4 Dariusz Kohsyk
Der Kader:
Bernd Gusinde, Dariusz Kohsyk, Rainer Epe, Berti Hetzel, Hubert Reddig
Thomas Stahl, Piotr Kobienia, Helmut Meurer, Hubertus Spiekermann,
Lothar Halbe, Bernd Diekmann
Ein herzliches Willkommen an Berti Hetzel, der zum ersten Mal für uns gespielt hat
und ein dickes Dankeschön an Bernd Langsdorf, dem treuesten Fan der Altliga.
Juni 25, 2026
Rode ist zurück – Möllmicke begrüßt seinen Heimkehrer im grünen Gewand!
Die Sportfreunde Möllmicke freuen sich, einen alten Bekannten wieder im grün‑weißen Trikot begrüßen zu dürfen: Marcel Rode kehrt zurück! Der 25‑Jährige, der früher bereits als Torwart für die Sportfreunde zwischen ...
