März 9, 2024

Doppel-Spieltag in Dahl

Am kommenden Sonntag gastiert der FCM gleich zweimal in Dahl!

ERSTE

Am Sonntag geht für unsere Erste gegen den SV Dahl/Friedrichsthal.

Die Mannschaft rund um Trainer Dirk Hennecke ist aktuell 7.-Platzierter der Olper A-Liga. Dabei konnten die Dahler bereits 27 Punkte einstreichen.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir an der Stelle auch Chris Hardenack, der bereits 19 Tore in der laufenden Saison für den SV Dahl/Friedrichsthal erzielen konnte.

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr am Sportplatz Dahl/Friedrichsthal.

RESERVE

Vorher spielen die beiden Reservemannschaften des SV und des FCM.

Nachdem unsere Zweite letzte Woche den 3. Sieg in Folge in der Liga für sich verbuchen konnte, möchte die Alberts/Koch-Truppe diese Serie weiter ausbauen!

Die Zweitvertretung des SV Dahl/Friedrichtshal steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz mit bereits 30 gesammelten Punkten. Es könnte also spannend für die Unseren werden!

Anstoß ist am Sonntag um 12.30 Uhr ebenfalls am Dahler Sportplatz.

WETTERVORHERSAGE

Am Sonntag bleibt es in Dahl trocken mit einer voraussichtlichen Temperatur von 12 Grad.