März 23, 2024

Derby und Abstiegskampf pur

Ein spannenden Sonntag erwartet alle Anhänger des FCM. Während die Zweite sich ins nächste Derby stürzt spielt unsere Erste Elf gegen den SSV Elspe im Abstiegskampf.

ERSTE

Nach dem unsere Erste in den letzten beiden Spielen gegen die beiden Kandidaten Dahl/Friedrichsthal und Finnentrop-Bamenohl II wichtige Punkte gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel holen konnte geht es morgen ins erste Spiel des Abstiegskampf gegen den SSV Elspe.

Elspe liegt aktuell mit 5 Punkten mehr am 11. Tabellenplatz, während die Unseren nach den letzten beiden Punktgewinnen mit 15 Punkten auf den FC Finnentrop aufschließen konnten. Morgen gilt es also den Anschluss an die Elsper nicht zu verlieren!

Anstoß ist um 15 Uhr in Elspe.

RESERVE

Für unsere Reserve geht es nach dem verlorenen Derby gegen den SV Rothemühle II direkt ins nächste Derby. Der Gegner morgen ist die Zweitvertretung des SV Ottfingen.

Die Ottfinger liegen mit 28 Punkten nur einen Tabellenplatz vor unserer Zweiten. Es dürfte also ein interessantes Spiel werden!

Anstoß ist um 12.30 Uhr am Ottfinger Siepen.

WETTERVORHERSAGE

Für morgen sagt der Wetterfrosch leichten Regen bei 5 Grad voraus.