März 27, 2024

Flutlicht-Woche!

Für Fußball-Liebhaber gibt es wohl nichts schöneres als Flutlicht-Spiele… diese Woche gibt es gleich zwei davon!

ERSTE

Für unsere Erste geht es am heutigen Mittwoch zum FC Langenei/Kickenbach. Der FC La/Ki rangiert auf dem 5. Tabellenplatz der A-Kreisliga Olpe und konnte in der laufenden Spielzeit bereits 34 Punkte für sich verbuchen.

Anstoß in „La/Ki“ ist um 19:30 Uhr.

RESERVE

Am morgigen Donnerstag geht es dann mit dem Spiel unserer Zweiten weiter. Zu Gast am Schulzentrum begrüßen dürfen wir dann die Reserve des SC Drolshagen! Der SCD ist 4.-Platzierter der C-Liga und konnte bereits 42 Punkte mit an den Buscheid nehmen.

Anstoß ist um 19 Uhr am Schulzentrum!

WETTERVORHERSAGE

Heute Abend gibt es in Langenei-Kickenbach Regen bei 6 Grad. Deutlich freundlicher wird es morgen in Möllmicke – hier steht ein klarer Himmel bei 6 Grad auf dem Programm!