Dezember 25, 2022

Frohes Fest!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe.
Weihnachten ist die Zeit des Gebens.
Weihnachten ist die Zeit Danke zu sagen.

Viel mehr müssen wir glaube ich nicht sagen. Der FC Möllmicke wünscht Ihnen, Ihrer Familie, Freunden und allen mit denen Sie die Feiertage verbringen eine besinnliche Zeit. Genießen Sie die Ruhe, das Essen, die Getränke und die Zeit mir Ihren Liebsten. Legen Sie die Füße hoch. Schalten Sie den Kopf einmal ab.

Wir machen das Gleiche. Einfach mal ein paar Tage sich auf das wichtigste im Leben zu fokussieren. Die Menschen um uns herum.

Traditionell blickt man an Weihnachten auf das Jahr zurück. Wenn ich dies mache, dann sehe ich die unzähligen Projekte, die wir im Verein dieses Jahr umgesetzt haben, sehe aber auch die Projekte die kommendes Jahr vor uns liegen. Ein riesiger Berg an Ideen, Wünschen, Projekten & Co. – da kriegt man schnell mal weiche Beine. Was mich persönlich aber beruhigt ist die Tatsache, dass es hier bei uns Verein, im Dorf, um den Verein herum sehr viele Personen gibt, die mit anpacken. Die Feuer und Flamme für den Verein sind. Die Feuer und Flamme für das Dorf sind. Das erfüllt mich persönlich mit Freude und motiviert mich ungemein. An dieser Stelle… Danke! Danke für das Jahr 2022 und schon einmal Danke an Alle für das, was noch kommen wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und schon jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr. Jetzt aber erst einmal: Füße hoch. Zeit genießen, entspannen.

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Wuff!

Übersetzt von Google: Auch von mir frohe Weihnachten!
Hugo
Hugo – Fan, Supporter, Allzweckwaffe, Model