Sportlerball 2024 – Karnevalsparty

Matthias Wurm

01/18/2024

Auch in diesem Jahr organisieren für euch einen Sportlerball. Wie jedes Jahr mitten in der Karnevalszeit! Einen Hauch von Kölner Karneval am 03.02.2024 in der DGH in Möllmicke!

Wir öffnen die Tore der DGH um 19:00 Uhr und freuen uns, wenn wir euch dort begrüßen dürfen!
In der Zeit zwischen 19:26-20:26 Uhr gibt es Cocktail Happy Hour. Alle Longdrinks zum halben Preis. Letztes Jahr begonnen und wir führen es weiter: Den Sonderpreis für das Kostüm. Jannick Eichert, Gewinner des letzten Jahres, konnte mit seinem Kostüm den begehrten Preis (Gutschein für 2 Tagestickets im Vabali Spa in Düsseldorf) sichern und ist heiß darauf den Titel zu verteidigen.

Zudem gibt es auch dieses Jahr eine große Tombola, bestückt mit Gutscheinen, Sach- und Flachgeschenken. Neben einem kleinen Rahmenprogramm steht sonst das im Vordergrund, was wir besonders gut können: Feiern und Spaß haben!
Also rein in das Kostüm und am 03. Februar ab in die DGH! Wir freuen uns auf euch!



Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 18, 2024

SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.ERSTEDie Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC ...

SAISONABSCHLUSS