November 17, 2023

Weiterer Zuwachs für unsere Senioren

Unser FCM verstärkt sich zur Rückrunde! Torhüter André Meyer wechselt von den Sportfreunden Eichen-Krombach zu uns ans Schulzentrum. Der 34-jährige Qualitätsprüfer mit Wohnsitz in Langholdinghausen konnte bereits in einigen Trainingseinheiten seine Qualitäten unter Beweis stellen. Jeder der in den vergangenen Wochen auf dem Sportplatz war wird André auch bereits gesehen haben – wenn man vielleicht auch nicht wusste wer er ist.

Warum Möllmicke?

Nach vielen Gesprächen eines alten Heimatbekannten & Coach Stephan Schwarz, habe ich für mich beschlossen dem Coach als auch dem Verein in der Rückrunde weiterzuhelfen. Ich habe selten so einen positiv bekloppten Trainer erlebt, der beim Fußball mit Herz & Seele dabei ist. Für den Verein, als auch für die Mannschaft, ist es wichtig die Klasse zu halten und da möchte ich bei helfen. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen Kampf, Wille, Stärke & Mentalität gezeigt und auch Spiele nach einem Rückstand gedreht. Es steckt großes Potenzial in der Truppe und ich freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Trainerteam!

André Meyer

André, der selbst von sich sagt, dass er ein Motivator und Pusher ist, spielte in den Senioren für SG Malberg, Sportfreunde Wallmenroth und zuletzt bei den Sportfreunden aus Eichen-Krombach.

Hau mal einen raus!

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich ein absoluter Motivator und Pusher bin. Ich kämpfe für jeden einzelnen. Und das wünsche ich mir auch von meinen Teamkollegen. Jeder soll und muss auf den Platz alles geben.

André Meyer

Was sagt unser Coach?

Die Gespräche haben einfach gezeigt was für ein Top-Typ André ist. Wir haben genau einen Spieler wie André gesucht und mit seiner Erfahrung, auch in der Bezirksliga im Rheinland, ist er für die Mannschaft und besonders auch für unsere jungen Spieler eine absolute Bereicherung. Ich persönlich, als auch der ganze Verein. freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit André und wir sind froh, dass er hier bei uns eine neue Herausforderung gesucht und gefunden hat.

Stephan Schwarz

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Lieber André – Willkommen in Möllmicke! Wir freuen uns sehr auf dich!