Heimspiel-Sonntag

Marcel Koch

11/16/2023

Am Sonntag ist endlich wieder Heimspiel-Sonntag am Schulzentrum! Begrüßen dürfen unsere Mannschaften GW Elben II und den Hützemerter SV.

RESERVE

Nach dem 7:3-Auswärtssieg letzte Woche in Attendorn gehts am Sonntag für unsere Zweite im Derby zuhause gegen GW Elben II.

Elben II belegt aktuell mit 20 Punkten aus 14 Spielen den 9. Tabellenplatz der Kreisliga C Olpe.

Unsere Reserve rund um Trainerduo Koch/Alberts möchte mit einem möglichen 3er am Sonntag weiterhin Punkte sammeln, um in der Tabellenmitte mitmischen zu können. Es bleibt also spannend!

Anstoß – Sonntag, 12 Uhr am Schulzentrum

ERSTE

Nachdem unsere Erste Mannschaft mit zuletzt zwei gewonnen Spielen gegen FC Finnentrop sowie FC Lennestadt II wieder in die Erfolgsspur zurückfinden konnte, müssen am Sonntag gegen den Hützemerter SV die nächsten 3 Punkte her.

Der Hützemerter SV rangiert aktuell auf Tabellenplatz 8 mit 18 Punkten aus 13 Spielen.

Letzte Woche haben wir erstmals seit langem den Tabellenkeller verlassen und uns über „den Strich“ retten können. Mit einem Sieg am Sonntag könnte man einen Platz weiter nach vorne auf den 12. Tabellenplatz rutschen.

Anstoß – Sonntag, 15 Uhr am Schulzentrum

WETTERPROGNOSE

Am Sonntag ist mit leichtem Regen bei einer Temperatur von 9 Grad zu rechnen. Regenschirm also nicht vergessen!



Ähnliche Beiträge

Mai 27, 2026

Endspiele

Am kommenden Sonntag steht für den FC Möllmicke der entscheidende letzte Spieltag der Saison an. Während die erste Mannschaft beim FC Lennestadt II um den Klassenerhalt kämpft, ist auch die zweite Mannschaft am Freitag auswärts beim FC ...

Endspiele
Mai 26, 2026

Mit dem Bus nach Lennestadt!

Melde dich hier ganz einfach für den Fanbus zum Auswärtsspiel im Hensel-Stadion Lennestadt an ⚽🚌📍 Abfahrt: Sonntag, 31.05.2026 – 11:15 Uhr am Schulzentrum🎯 Ziel: Hensel-Stadion Lennestadt🕐 Anstoß: 13:00 Uhr15 € ...

Mit dem Bus nach Lennestadt!
Mai 24, 2026

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft:Leon Koch hat seine Zusage gegeben und wird auch weiterhin unsere Reserve betreuen! 💪⚽ Bereits seit drei Jahren steht Leon an der Seitenlinie und ...

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft