November 16, 2023

Heimspiel-Sonntag

Am Sonntag ist endlich wieder Heimspiel-Sonntag am Schulzentrum! Begrüßen dürfen unsere Mannschaften GW Elben II und den Hützemerter SV.

RESERVE

Nach dem 7:3-Auswärtssieg letzte Woche in Attendorn gehts am Sonntag für unsere Zweite im Derby zuhause gegen GW Elben II.

Elben II belegt aktuell mit 20 Punkten aus 14 Spielen den 9. Tabellenplatz der Kreisliga C Olpe.

Unsere Reserve rund um Trainerduo Koch/Alberts möchte mit einem möglichen 3er am Sonntag weiterhin Punkte sammeln, um in der Tabellenmitte mitmischen zu können. Es bleibt also spannend!

Anstoß – Sonntag, 12 Uhr am Schulzentrum

ERSTE

Nachdem unsere Erste Mannschaft mit zuletzt zwei gewonnen Spielen gegen FC Finnentrop sowie FC Lennestadt II wieder in die Erfolgsspur zurückfinden konnte, müssen am Sonntag gegen den Hützemerter SV die nächsten 3 Punkte her.

Der Hützemerter SV rangiert aktuell auf Tabellenplatz 8 mit 18 Punkten aus 13 Spielen.

Letzte Woche haben wir erstmals seit langem den Tabellenkeller verlassen und uns über „den Strich“ retten können. Mit einem Sieg am Sonntag könnte man einen Platz weiter nach vorne auf den 12. Tabellenplatz rutschen.

Anstoß – Sonntag, 15 Uhr am Schulzentrum

WETTERPROGNOSE

Am Sonntag ist mit leichtem Regen bei einer Temperatur von 9 Grad zu rechnen. Regenschirm also nicht vergessen!