April 8, 2024

Ein bekanntes Gesicht kehrt ans Schulzentrum zurück

Die Planungen für die kommende Saison schreiten weiter voran! Ab Sommer wird Jannick Arens seine Fußballschuhe wieder bei uns am Schulzentrum schnüren. Der 22-Jährige linksfuß kommt von der zweiten Mannschaft des FSV Gerlingen zu uns und ist vielseitig im Zentrum einsetzbar. Jannick ist zweikampfstark, hat ein gutes Kopfballspiel und besitzt die Spielübersicht, welche man im Zentrum benötigt. Der Industriekaufmann ist kein Unbekannter bei uns. Die komplette Jugend (bis auf ein Jahr beim VSV und ein Jahr beim VfR Rüblinghausen) spielte Jannick bei uns in Möllmicke.

Möllmicke hat mich immer gut behandelt und ich habe den Großteil meiner Fußball-Karriere dort verbracht. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt, kenne sehr viele Spieler bereits aus der Jugend und so freue ich mich, dass ich ab kommender Saison wieder mit den alten Bekannten kicken kann!

Jannick Arens

Das Jannick wieder den Weg zu uns nach Möllmicke gefunden hat freut mich ganz besonders. Ich durfte ihn damals selbst trainieren und hatte immer Spaß mit ihm und bin mir sicher, dass das auch ab kommender Saison wieder der Fall sein wird. Menschlich passt er einfach wie die Faust aufs Auge zu uns. Jeder der mal mit oder gegen Jannick gespielt hat weiß, dass der Junge einfach eine Durchschlagskraft und gewisse Aggressivität besitzt, die einen Spieler auf die Palme bringt. So Spieler brauch jede Mannschaft. Schön, dass du ab kommender Saison wieder da bist!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Weitere News der letzten Tage