April 9, 2024

Reserve siegt zu Hause

Das Spiel zwischen dem FC Möllmicke II. und dem FC Olpe fand bei gutem Wetter am Schulzentrum statt und versprach ein spannendes Duell.

Bereits in der 9. Minute gelang Dennis Tump vom FC Möllmicke II. die Führung nach einem präzisen Schuss ins gegnerische Tor. Doch der FC Olpe gab nicht auf und suchte vergebens nach Möglichkeiten, um auszugleichen. In der 20. Minute erhöhte Lennart Koch auf 2:0 für den FC Möllmicke II. Nur drei Minuten später erzielte Dennis Tump sein zweites Tor des Spiels, welches die Führung auf 3:0 bedeutete. Der FC Olpe kämpfte weiterhin, fand aber keine Lücke in der gut organisierten Abwehr des FC Möllmicke II.

In der zweiten Halbzeit setzte der FC Möllmicke II. seinen Druck fort und konnte in der 48. Minute erneut jubeln, als Lennart Koch sein zweites Tor zum 4:0 erzielte. Doch auch Dennis Tump wollte sich nicht lumpen lassen und markierte in der 56. Minute seinen Hattrick. In der 71. Minute gelang dem FC Olpe durch Albert Bajrami ein Treffer zum Stand von 5:1.

Das Spiel endete schließlich mit einem überzeugenden 5:1-Sieg für den FC Möllmicke II., wodurch die drei Punkte am Schulzentrum verbucht werden konnten.