SAISONABSCHLUSS

Marcel Koch

05/18/2024

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.

ERSTE

Die Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC Finnentrop. Die Finnentroper belegen den 12. Tabellenplatz der Olper A-Liga und sind uns damit 4 Punkte und einen Platz voraus.

Dem FCF reicht am Montag ein Unentschieden um ihren Klassenerhalt perfekt zu machen, während unsere Erste in diesem Szenario nicht mehr um ein Relegationsspiel drum herum kommen würde. Es dürfte also ein absolutes Kracherspiel werden und gleichzeitig wegweisend im Abstiegskampf der Kreisliga A sein!

Ansto� ist um 15 Uhr am Schulzentrum.

ZWEITE

Unsere Zweite darf sich erneut über ein spielfreies Wochenende freuen. Für die Jungs geht es nächste Woche dann zum letzten Saisonspiel zu Grün-Wei� Elben.

NACH DEM SPIEL

Nach dem wichtigen Spiel der Ersten Mannschaft wird es noch Verabschiedungen langjähriger Spieler geben, welche unseren Verein nach der Saison verlassen werden. Alle Zuschauer sind noch zum Verweilen am Vereinsheim eingeladen!

WETTERPROGNOSE

Am Pfingstmontag erwarten uns 17 Grad bei wolkigem Himmel!



Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 15, 2024

Nachholspiel: GW Elben

Am morgigen Donnerstag wird unser Heimspiel gegen GW Elben nachgeholt. Das Spiel wurde vor knapp zwei Wochen (02.05.) wegen einsetzendem Unwetter nach knapp 20 Minuten von Schiedsrichter Marcel Kaufmann erst ...

Nachholspiel: GW Elben