Transfercoup für unseren FCM

Marcel Koch

06/12/2024

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen und weiterhelfen sollen.

Der Kontakt entstand durch unseren Trainer Stephan Schwarz:

Abbas und ich kennen uns und wir waren immer wieder in Kontakt und schon längere Zeit im Austausch. Ich bin froh, dass das alles nun geklappt hat! Unser Konzept und die Aufgaben sind klar vorgestellt worden. Abbas und Onur sind die Spieler, die die Mannschaft unterstützen sollen und die Jungs auch weiterentwickeln sollen. Für beide ist Verantwortung übernehmen kein Fremdwort, daher passen Sie sehr gut in unser Konzept.

Stephan Schwarz – Trainer

Abbas Attia, letzte Saison Spieler von RW Hünsborn in der Bezirksliga, kann auf reichlich Erfahrung (über 100 Ober- und Westfalenligaspiele beim TuS Erndtebrück) zurückblicken.

Ich finde die Aufgabe, die vor mir liegt sehr spannend und ich möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen, dass wir eine stabile und erfolgreiche Saison spielen.

Abbas Attia
Stephan Schwarz (links) mit Abbas Attia

Onur Gündüz, der neben TuS Erndtebrück II zuletzt beim TSV Weißtal seine Schuhe schnürte, ist der „zweite im Bunde“. Durch den guten Kontakt von Stephan Schwarz zu Seyhan Adigüzel kam die Verbindung letztendlich zustande.

Ich freue mich, dass ich hier Teil einer einer Entwicklung sein kann und will dazu meinen Teil einbringen, dass dies alles klappt wie wir uns das alle vorstellen.

Onur Gündüz
Stephan Schwarz (links) mit Onur Gündüz

Abbas und Onur sind genau die Spieler die wir noch gesucht haben. Sie bringen Erfahrung und Qualität mit, sind Spieler die auch eine Führungsrolle einnehmen können und ihre Erfahrung an die jüngeren Spieler unseres Seniorenbereiches weitergeben. Alle Beteiligten können von den beiden Lernen.

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Herzlich Willkommen in Möllmicke! Wir freuen uns auf euch!



Ähnliche Beiträge

Juli 3, 2024

Weiterer Zuwachs!

Ab der Saison 2024/2025 dürfen wir unseren ehemaligen Jugend- und Seniorenspieler Munever Kurpejovic wieder bei uns am Schulzentrum begrüßen! Munever, der nahezu die komplette Jugend unseres FCM durchlaufen hat, war ...

Weiterer Zuwachs!
Juli 2, 2024

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER

Zur Förderung unserer Jugendabteilung benötigen wir unter anderem passende Trainingsutensilien wie Bälle und Hütchen aber auch die passende Kleidung für die Spiele wie z.B. Trikots. Gerne fördern und unterstützen wir ...

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER
Juni 27, 2024

Sommerfahrplan der Senioren

Im folgenden möchten wir euch bereits feststehende Termine wie Testspiele oder Gemeindepokal mitteilen! 1. MANNSCHAFT Freitag, 05.07. / 18.10 Uhr – BWA Sauerland Cup / Nocken Schönau Samstag, 06.07. / ...

Sommerfahrplan der Senioren