Mai 10, 2024

Auswärtsspiele für Möllmicke

Unsere beiden Mannschaften dürfen am kommenden Sonntag auswärts ran. Die Erste spielt in Lennestadt weiterhin um wichtige Punkte für den Klassenerhalt, während die Reserve gegen den TSC Olpe ran muss.

ERSTE

Nach dem witterungsbedingt abgebrochenem Spiel gegen die Nachbarn aus Elben (Nachholtermin: Do., 16.05.24), geht es für unsere Erste Elf am Sonntag im Lennestädter Hensel-Stadion um wichtige Punkte für das Ziel Klassenerhalt.

Die Zweitvertretung des FC Lennestadt steht kurz vor dem Saisonende auf dem 9. Tabellenplatz und somit im gesicherten Mittelfeld. Dabei konnte das Team von Trainer Tim Schneider bereits 34 Punkte für sich verbuchen.

Im Abstiegskampf der Olper A-Liga spitzt sich die Situation weiter zu, da der ebenfalls abstiegsbedrohte FC Finnentrop am vergangenen Wochenende mit einem 1:0-Sieg gegen die Lennestädter 3 wichtige Punkte einstreichen konnte.

Anstoß ist bereits um 13 Uhr im Hensel-Stadion Lennestadt!

RESERVE

Unsere Zweite spielt am kommenden Sonntag in Altenkleusheim gegen den TSC Olpe. Der Türkische Sportclub rangiert auf dem 2. Tabellenplatz und konnte bereits 54 Punkte sammeln.

Unsere Reserve steht nach einer soliden Saison auf Rang 10 und somit ebenfalls im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Anstoß am Sonntag ist um 15 Uhr in Altenkleusheim!

Weitere News der letzten Tage