In einem nie langweiligen Freundschaftsspiel, dass ohne Schiedsrichter ausgekommen ist (!!!), haben wir trotz vier geschossener Tore noch mit 4:6 verloren. Hatten wir diesmal ordentliche Offensivaktionen, konnten wir in der Abwehr incl. mir, nicht an die gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen.
Torschützen auf unserer Seite: Andreas E., Dietmar, Bernd, Darius
Der Kader: Carsten, Hubert, Helmut, Christian, Darius, Stefan, Andreas E., Andreas K., Dietmar, Bernd
Dank an die Zuschauer Detlef nebst Gattin, Frank, Thorsten sowie Marlon !!
Carsten Tillmann, 18.10.22
Juni 25, 2026
Rode ist zurück – Möllmicke begrüßt seinen Heimkehrer im grünen Gewand!
Die Sportfreunde Möllmicke freuen sich, einen alten Bekannten wieder im grün‑weißen Trikot begrüßen zu dürfen: Marcel Rode kehrt zurück! Der 25‑Jährige, der früher bereits als Torwart für die Sportfreunde zwischen ...
