In einem nie langweiligen Freundschaftsspiel, dass ohne Schiedsrichter ausgekommen ist (!!!), haben wir trotz vier geschossener Tore noch mit 4:6 verloren. Hatten wir diesmal ordentliche Offensivaktionen, konnten wir in der Abwehr incl. mir, nicht an die gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen.
Torschützen auf unserer Seite: Andreas E., Dietmar, Bernd, Darius
Der Kader: Carsten, Hubert, Helmut, Christian, Darius, Stefan, Andreas E., Andreas K., Dietmar, Bernd
Dank an die Zuschauer Detlef nebst Gattin, Frank, Thorsten sowie Marlon !!
Carsten Tillmann, 18.10.22
Juni 23, 2026
Neuzugang bei den Sportfreunden Möllmicke: Til Langenbach ist da!
Die Sportfreunde Möllmicke freuen sich, mit Til Langenbach von der SG Oberschelden einen engagierten, bodenständigen und spielstarken Neuzugang für das Zentrum begrüßen zu dürfen. Der 24‑jährige Siegener ist im Mittelfeld ...
