In einem nie langweiligen Freundschaftsspiel, dass ohne Schiedsrichter ausgekommen ist (!!!), haben wir trotz vier geschossener Tore noch mit 4:6 verloren. Hatten wir diesmal ordentliche Offensivaktionen, konnten wir in der Abwehr incl. mir, nicht an die gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen.
Torschützen auf unserer Seite: Andreas E., Dietmar, Bernd, Darius
Der Kader: Carsten, Hubert, Helmut, Christian, Darius, Stefan, Andreas E., Andreas K., Dietmar, Bernd
Dank an die Zuschauer Detlef nebst Gattin, Frank, Thorsten sowie Marlon !!
Carsten Tillmann, 18.10.22
Juni 24, 2026
Paul Wadolowski schließt sich den Sportfreunden an
Die Sportfreunde Möllmicke landen einen echten Coup: Paul Wadolowski – ein Name, der im Siegerland, Wittgenstein und darüber hinaus seit Jahren für Aufstiege, Führungsqualitäten und kompromisslose Mentalität steht – trägt ...
