November 21, 2021

Ü32 unterliegt SVO im KPP knapp…

Knappe Niederlage im Zweitrunden gegen Ottfingen im Krombacher-Pils-Pokal.

Viel schlimmer als die unnötige Niederlage (2:1) „schmerzt“ die schwere Verletzung von Thomas Wehden, er hat sich eine Achillessehne gerissen. Wir wünschen an dieser Stelle schnelle und vollständige Genesung! Aber auch an den Ottfinger Sportkameraden Mike Kortmann gehen von hier Genesungswünsche, auch er verletzte sich so schwer, dass er ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte…….

Zum Spiel:

In dem hart umkämpften und rassigen Pokalspiel (O-Ton Website Ottfingen) versäumten wir es nach der Führung durch Michael B., unsere vielen und guten Chancen in Zählbares umzumünzen. Und so kam es wie es kommen mußte; die Ottfinger machten es besser und nutzten ihre wenigen Chancen um das Spiel zu drehen und in die nächste Runde des Krombacher-Pils-Pokal einzzuziehen.

Der Kader: Thorsten, Oliver, Dennis, Thomas B., Michael B., Christian, Dominik, Tobias, Manuel, Kuno, Thomas W., Matthias, Bernd