August 9, 2022

Bye Bye Saisonvorbereitung – Bonjour Saison 2022/2023

Die 1. Mannschaft hat die Saisonvorbereitung weitestgehend abgeschlossen.
8 Wochen haben sich die Senioren um Trainer Nico Stettner, Torwarttrainer Thorsten Niederschlag und Konditionstrainer Steffen Grebe auf die anstehende Saison vorbereitet.

Vergangene Freundschaftsspiele:

• Spfr. Eichen-Krombach vs. FC Möllmicke (4:7)
  • VSV Wenden vs. FC Möllmicke (2:2)
  • FC Möllmicke vs. TuS Lippe (15:0)
  • SV Fortuna Freudenberg vs. FC Möllmicke (2:2)
  • VfL Klafeld-Geisweid vs. FC Möllmicke (3:2)

Auf dem diesjährigen Gemeindepokal sind wir leider bereits in der Vorrunde durch eine 4:1 Niederlage gegen Landesligisten RW Hünsborn und eine 2:0 Niederlage gegen Bezirksligisten SV Rothemühle ausgeschieden.

Das 1. Pflichtspiel der Saison hat ebenfalls bereits stattgefunden. Dabei mussten wir uns im Elfmeterschießen gegen SV Trockenbrück (2:2 nach 90 Minuten) geschlagen geben.

Am kommenden Freitag, 12.08.2022 findet das erste Saisonspielen statt. Bei vermutlich schönsten Wetter kommt RW Lennestadt/ Grevenbrück ans Schulzentrum. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die 1. Mannschaft hat die Saisonvorbereitung weitestgehend abgeschlossen.

Vergangene Freundschaftsspiele:

Spfr. Eichen-Krombach vs. FC Möllmicke (4:7)
VSV Wenden vs. FC Möllmicke (2:2)
FC Möllmicke vs. TuS Lippe (15:0)
SV Fortuna Freudenberg vs. FC Möllmicke (2:2)
VfL Klafeld-Geisweid vs. FC Möllmicke (3:2)

Wir freuen uns über jeden Besucher um somit bestmöglich das Kirmes Wochenende einzuläuten.