August 9, 2022

Website erstrahlt in neuem Licht!

Manche werden es gemerkt haben, unsere Website war die letzten Tage nicht erreichbar. Grund dafür war der Umbau und Umstrukturierung der Website und alle dazugehörigen Dienste und Funktionen.

Nun aber ist es endlich soweit, die neue Website ist fertig. Naja… fast fertig. Es gibt immer noch die ein oder andere Stelle an der wir arbeiten müssen, aber das wird immer der Fall sein.
Neben einem neuen Internetauftritt strukturieren wir derzeitig die kompletten Social-Media um. Schaut gerne auf unserem Instagram Profil oder unserer Facebook Website vorbei!

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, so schreibt uns doch einfach: vorstand@fc-moellmicke.de. Wir freuen uns über jeden Tipp, weiteren Input und Feedback.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe!

Weitere News der letzten Tage