August 9, 2022

Arbeitseinsatz am Sportplatz!

Getreu dem Motto „Wer saufen kann, kann auch arbeiten!“ fand pünktlich zur neuen Saison und unmittelbar vor der Wendsche Kärmetze am 06.08.2022 ein Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. 

In Summe fanden 24 Mitglieder und Freunde des Vereins den Weg auf den Sportplatz und packten kräftig mit an. 

Die Liste der anstehenden Tätigkeiten war lang: Aufräumen des Vereinsheims, Lagerräume, Trainingsausrüstung, Demontage und Montage von Mobiliar, Erneuern von Verkabelungen und historisch gewachsenen Provisorien, Streichen der Innenräume des Vereinsheims, Erneuern der Außenbeleuchtung, Austausch des Meisterschaftsschild, Reinigen der Außenanlagen, uvm. – Einige Punkte hätten wir hier an dieser Stelle noch auflisten können. 

Umso schöner ist, dass alle zuvor geplanten Punkte zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten umgesetzt wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten! Kommt vorbei! Wir sehen uns!