Arbeitseinsatz am Sportplatz!

Phillip Henne

08/09/2022

Getreu dem Motto „Wer saufen kann, kann auch arbeiten!“ fand pünktlich zur neuen Saison und unmittelbar vor der Wendsche Kärmetze am 06.08.2022 ein Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. 

In Summe fanden 24 Mitglieder und Freunde des Vereins den Weg auf den Sportplatz und packten kräftig mit an. 

Die Liste der anstehenden Tätigkeiten war lang: Aufräumen des Vereinsheims, Lagerräume, Trainingsausrüstung, Demontage und Montage von Mobiliar, Erneuern von Verkabelungen und historisch gewachsenen Provisorien, Streichen der Innenräume des Vereinsheims, Erneuern der Außenbeleuchtung, Austausch des Meisterschaftsschild, Reinigen der Außenanlagen, uvm. – Einige Punkte hätten wir hier an dieser Stelle noch auflisten können. 

Umso schöner ist, dass alle zuvor geplanten Punkte zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten umgesetzt wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten! Kommt vorbei! Wir sehen uns! 



Ähnliche Beiträge

Juni 24, 2026

Paul Wadolowski schließt sich den Sportfreunden an

Die Sportfreunde Möllmicke landen einen echten Coup: Paul Wadolowski – ein Name, der im Siegerland, Wittgenstein und darüber hinaus seit Jahren für Aufstiege, Führungsqualitäten und kompromisslose Mentalität steht – trägt ...

Paul Wadolowski schließt sich den Sportfreunden an
Juni 23, 2026

Neuzugang bei den Sportfreunden Möllmicke: Til Langenbach ist da!

Die Sportfreunde Möllmicke freuen sich, mit Til Langenbach von der SG Oberschelden einen engagierten, bodenständigen und spielstarken Neuzugang für das Zentrum begrüßen zu dürfen. Der 24‑jährige Siegener ist im Mittelfeld ...

Neuzugang bei den Sportfreunden Möllmicke: Til Langenbach ist da!