Weiterer Zuwachs

Marcel Koch

06/16/2024

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum.

EGZON ISTREFI

Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ansteht.

Ich wollte nochmal eine neue Herausforderung annehmen. Da ich in Möllmicke den ein oder anderen kenne, war es für mich die perfekte Gelegenheit noch einmal mit Freunden zusammen zu spielen! Ich möchte mich aber auch an der Stelle bei meinem alten Verein TuS Deuz für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich darauf nach meiner Karriere im Siegerland jetzt auch mal im Sauerland zu spielen.

Egzon Istrefi – Neuzugang

Wir haben ein sehr gutes Gespräch geführt. Egzon ist von dem Konzept, welches wir in Möllmicke fahren, überzeugt. Wir kriegen hier einen erfahrenen Innenverteidiger, der Zweikampf- sowie Kopfballstark ist. Er wird unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung direkt weiterhelfen können!

Stephan Schwarz – Trainer 1. Mannschaft

OZAN ADIGÜZEL

Ebenfalls am Schulzentrum begrüßen dürfen wir den 24-jährigen Ozan Adigüzel vom FC Kreuztal.

Ich hab mich für den FCM entschieden, da ich eine neue Herausforderung suche – einfach auch mal in einer anderen Region zu spielen. Außerdem hatte ich durchweg positive Gespräche mit der sportlichen Leitung. Ich freue mich darauf in der neuen Saison für Möllmicke zu spielen!

Ozan Adigüzel – Neuzugang

In dem Gespräch mit Ozan hat uns imponiert, dass er ein ruhiger und sachlicher Typ ist. Er wird uns mit seinem Tempo definitiv weiterhelfen und ist flexibel einsetzbar. Außerdem bringt er jetzt schon trotz seinem jungen Alters eine Menge Erfahrung mit. Ich freue mich in der Saison 24/25 mit ihm arbeiten zu können!

Stephan Schwarz – Trainer 1. Mannschaft

Herzlich Willkommen in Möllmicke!



Ähnliche Beiträge

Juli 3, 2024

Weiterer Zuwachs!

Ab der Saison 2024/2025 dürfen wir unseren ehemaligen Jugend- und Seniorenspieler Munever Kurpejovic wieder bei uns am Schulzentrum begrüßen! Munever, der nahezu die komplette Jugend unseres FCM durchlaufen hat, war ...

Weiterer Zuwachs!
Juli 2, 2024

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER

Zur Förderung unserer Jugendabteilung benötigen wir unter anderem passende Trainingsutensilien wie Bälle und Hütchen aber auch die passende Kleidung für die Spiele wie z.B. Trikots. Gerne fördern und unterstützen wir ...

Unterstütze mit uns die Jugend! WIR WUNDER
Juni 27, 2024

Sommerfahrplan der Senioren

Im folgenden möchten wir euch bereits feststehende Termine wie Testspiele oder Gemeindepokal mitteilen! 1. MANNSCHAFT Freitag, 05.07. / 18.10 Uhr – BWA Sauerland Cup / Nocken Schönau Samstag, 06.07. / ...

Sommerfahrplan der Senioren