Januar 2, 2024

Verstärkung im Sommer

Der FC Möllmicke erhält Zuwachs in den Senioren. Marvin Nöller, welcher bereits 9 Jahre seiner Jugend bei uns im Verein verbracht hat, wechselt zum Sommer vom FSV Gerlingen zu uns ans Schulzentrum. Nach einem kurzen Ausflug zur JSG OWA, wechselte Marvin 2022 wieder zu uns in die JSG Gerlingen/ Möllmicke, ehe er dann vergangenes Jahr in den Seniorenbereich des FSV ging und dort seine ersten Senioren Schritte machte.

Der 19-jährige Linksfuß und gelernter Innen- und Linksverteidiger wird, sofern alles klappt, nach dem Abitur für ein Duales Studium zur Polizei gehen. Von sich selbst sagt er, dass er Stärken im Zweikampf, Passspiel und entsprechende Laufbereitschaft hat und bezeichnet sich selbst als zielstrebigen und ehrgeizigen Teamplayer.

Ab Sommer wieder am Schulzentrum – Marvin Nöller

Ich kenne und verfolge den Verein seitdem ich klein bin. Ich bin überzeugt von den Plänen die der Verein, das Trainerteam und alle Beteiligten haben. Zudem kenne ich das Umfeld sehr gut und fühle mich sehr wohl. Ich persönlich möchte mich, als auch die Mannschaft in Möllmicke weiterentwickeln und freue mich sehr auf das Projekt MickeMöll!

Marvin Nöller

Jedes Gespräch, jede Unterhaltung und jede Konversation mit Marvin haben klar gezeigt, dass er zu uns passt und ich bin sehr froh, dass wir mit Marvin einen weiteren Möllmicker wieder für uns gewinnen konnten. Marvin ist keiner, der sich ins gemachte Nest setzen möchte, sondern einer der mit anpackt. Er brennt für das Projekt MickeMöll und genau deswegen passt er perfekt zu uns in die Truppe.

Lieber Marvin, willkommen zurück! Schön das du wieder da bist!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen! Wir freuen uns sehr auf dich! Welcome back!