Januar 30, 2024

Verstärkung für die Rückrunde

Unsere Senioren erhalten zur Rückrunde weitere Verstärkung! Der 23-jährige Firat Tüysüz unterbricht seine eineinhalb jährige Fußballpause und packt ab sofort mit an. Firat, welcher seit Beginn des Jahres Teil der Mannschaft ist und bereits auf dem Gemeindepokal und den Trainingseinheiten überzeugen konnte, fühlt sich im Mittelfeld heimisch. Bisher hat Firat fast ausschließlich für Klafeld Geisweid gespielt, lediglich für 2 Jahre hat er in der Jugend einen Ausflug zur Germania in Salchendorf unternommen.

Ich bin über Stephan auf Möllmicke aufmerksam geworden. Wir beide stehen bereits seit einigen Jahren immer wieder in Kontakt. Nach kurzen Austausch hatten die Verantwortlichen mich dann überzeugt und ich freu mich jetzt sehr darüber diesen Schritt gegangen zu sein. Ich selbst will wieder richtig aktiv sein, mich weiterentwickeln und sowohl der Mannschaft als auch dem gesamten Verein helfen.

Firat Tüysüz

Ich bin sehr froh, dass Firat uns für die Rückrunde zugesagt hat. Er bringt bereits gewisse Erfahrung im Seniorenbereich mit, hat sich von Beginn an super in die Mannschaft integriert und bietet unserem Trainerteam mehr Möglichkeit. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Stephan Schwarz – Trainer

Ab dem 1. Moment war Firat in der Truppe gut aufgenommen und bringt sich zu 100% mit ein. Er bringt Qualität mit und ich hoffe für Ihn, dass er sich bei uns so entwickeln kann wie er es sich wünscht! Willkommen in Möllmicke lieber Firat!

Marcel Koch – Sportliche Leitung