März 1, 2023

Neuzugang Nummer 3 am Schulzentrum

Mit unserem Jugendspieler Nick Ruttmann können wir heute Neuzugang Nummer 3 präsentieren. Nick ist ein Möllmicker Urgestein und wir freuen uns sehr, dass er kommende Saison unsere Abwehr verstärken wird. Nick war bereits in den unteren Jugendbereichen für uns tätig, ehe er ein paar Jahre für die SpVg Olpe die Fußballschuhe schnürte. Im Jahr 2021 war Nick bereits fester Bestandteil der Trainingseinheiten im Seniorenbereich. Seit Sommer 2022 ist Nick wieder voll in der A-Jugend in unserer Spielgemeinschaft aktiv ist und dort mittlerweile auch Co-Kapitän ist.

Ich freue mich sehr kommende Saison Nick bei uns in den Senioren begrüßen zu dürfen. Er ist seit Jahren neben dem Platz schon fester Bestandteil des Vereins und nun endlich auch auf dem Platz im Seniorenbereich! Mit der Nummer 16 vorgestellt… Auf den Spuren von Phillip Lahm, Antonio Rüdiger, Didi Hamann… @Nick – Willkommen! I freu mi!

Daniel Henne – 1. Vorsitzender

Aus sportlicher Sicht bin ich sehr froh darüber, dass Nick sich für uns entschieden hat. Vom menschlichen Gesichtspunkt aus bin ich stolz das er nun endlich das Grün und Weiß seines Mickemöll trägt. Nick wird seinen Weg bei uns gehen. Herzlich willkommen Nick Ruttmann!

Ansgar Viol – Sportlicher Leiter