März 19, 2024

Neuzugang Mikail Delifer

Ab kommender Saison dürfen wir Mikail Delifer am Schulzentrum begrüßen! Der 21-jährige linksfuß und Flügelspieler wechselt vom FC Kreuztal zu uns ans Schulzentrum. Mikail arbeitet bei der Krombacher Brauerei und überzeugte bereits beim Probetraining mit seiner Übersicht & Ballgefühl.

Nach langer Zeit im Siegerland möchte ich mal was neues probieren. Ich kann in Möllmicke mit meinen Freunden spielen und kenne zudem Stephan bereits etwas von früher. Ich selbst will mich weiterentwickeln und mit der Truppe eine erfolgreiche Saison spielen.

Mikail Delifer

Ich freu mich sehr, dass wir Mika ab kommender Saison hier in Möllmicke begrüßen dürfen. Mir ist er bereits damals in der Jugend das ein oder andere mal positiv aufgefallen. Der Eindruck hat sich im Probetraining bestätigt. Nach den durchweg angenehmen Gesprächen mit ihm waren wir uns dann sicher, dass wir ihn hier sehen wollen. Da wir die Mannschaft generell verjüngen wollen, passt alles. Zudem passt er auch spielerisch und mit seinem linken Fuß hervorragend in unser Konzept.

Stephan Schwarz – Trainer 1. Mannschaft

Herzlich Willkommen in Möllmicke Mika!