März 13, 2024

Neuzugang Finn Schneider

Ab kommender Saison dürfen wir Finn Schneider bei uns am Schulzentrum willkommen heißen! Der 24-jährige kommt von Eichen-Krombach zu uns. Bei Eichen-Krombach hat Finn seit 2021 gespielt, zuvor bereits bei Klafeld Geisweid und FC Hilchenbach und ist flexibel auf dem Flügel einsetzbar. Finn bringt auf der Außenbahn einiges an Tempo mit und bezeichnet sich selbst als unkomplizierten und optimistischen Teamplayer.

Ich kriege hier beim FC Möllmicke die Möglichkeit mit alten Teamkollegen und Freunden zusammen zu spielen. Für mich persönlich ist es eben auch noch einmal ein Schritt in eine andere Richtung, denn ich habe meine komplette Karriere bisher im Siegerland verbracht. Die Chance jetzt hier im Kreis Olpe anzugreifen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich begleitet so ein Wechsel immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich blicke aber nach vorne und freue mich auf die neue Herausforderung, dennoch werde ich meine Freunde aus Krombach definitiv vermissen. Ich will mit anpacken und natürlich eine möglichst erfolgreiche Saison spielen, mich weiterentwickeln und im Team voll und ganz ankommen!

Finn Jannic Schneider

Mit Finn bekommen wir einen temporeichen Spieler, welcher bereits im Probetraining überzeugen konnte. Die Gespräche mit Finn waren durchweg positiv und zeigten von Anfang an, dass er zu uns, der Mannschaft, aber auch zum gesamten Verein passt. Deswegen freue ich mich sehr ihn ab kommender Saison bei uns begrüßen zu dürfen!

Stephan Schwarz – Trainer

Lieber Finn, herzlich Willkommen am Schulzentrum! Schön das du dabei bist. Wir freuen uns auf dich!