Vorbericht – Flutlicht-Spiele am Schulzentrum

Marcel Koch

09/19/2023

Gleich zweimal diese Woche wird am Schulzentrum das Flutlicht eingeschaltet. Dabei kommt es sogar noch zu einem Derby.

RESERVE

Nach dem unsere zweite Mannschaft einen Punkt aus Rothemühle entführen konnte und somit weiter auf einem guten Weg in der C-Liga ist, soll am morgigen Mittwoch im Derby gegen die Zweitvertretung des SV Ottfingen in heimischen Gefilden der nächste Punktgewinn bejubelt werden.

Der Gast aus Ottfingen belegt aktuell Tabellenplatz 10 mit 7 Punkten aus 6 Spielen. Der SVO konnte in der bisherigen Saison zwei Siege und ein Unentschieden für sich verbuchen.

Die unseren belegen aktuell den 8. Platz mit jeweils zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Somit stehen 8 Punkten auf dem Konto der Elf rund um Trainerduo Koch/Alberts.

Es erwartet die Zuschauer also ein Duell auf Augenhöhe. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr!

ERSTE

Nach dem katastrophalen vergangenem Wochenende möchte unsere Erste Wiedergutmachung auf heimischen Rasen betreiben. Gegner am Donnerstag ist der SSV Elspe.

Der SSV Elspe belegt mit 5 Punkten den 11. Tabellenplatz. Dabei konnten die Elsper einen Sieg und zwei Unentschieden mit nachhause nehmen.

Anstoß am Donnerstag ist um 19.30 Uhr.

WETTERPROGNOSE

Stand 19.09.2023 soll es am morgigen Mittwoch am Schulzentrum trocken sein bei einer Temperatur von 17 Grad. Beim Spiel unserer Ersten am Donnerstag soll es leichten Regen bei 16 Grad geben.

Wir sehen uns unter Flutlicht am Schulzentrum. Denkt Donnerstag an den Regenschirm!



Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 18, 2024

SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.ERSTEDie Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC ...

SAISONABSCHLUSS