Vorbericht – Doppel Heimspiel gegen Dahl

Henne, Daniel

09/06/2023

Am kommenden Sonntag, 10.09.2023 gastiert die SV Dahl-Friedrichsthal doppelt am Schulzentrum in Wenden. Um 12:30 Uhr trifft zunächst unsere Reserve auf die Zweitvertretung der SV. Um 15:00 Uhr dann unsere Erste gegen die Erste der SV.

VORBERICHT RESERVE

Die in der Sommerpause wiederbelebte Reserve startete mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison. 7 Punkte stehen derzeitig zu Buche für das Trainerteam um Jörg Alberts & Leon Koch, damit belegen wir derzeitig Tabellenplatz 5. Eine Ausbeute mit der jeder Beteiligte äußerst zufrieden ist. Die Reserve der SV aus Dahl startete perfekt in die Saison und holte aus vier Spielen die maximale Ausbeute von 12 Punkten. Besonders die Offensive der SV überragt in den ersten Spielen, so stehen nach den ersten vier Spielen bereits 20 geschossene Tore zu Buche. Allein im Spiel gegen den FC Attendorn/ Schwalbenohl II erzielte die SV 10 Treffer. Hervorzuheben sind allerdings die Comeback Qualitäten unserer Reserve. In den letzten drei Spielen geriet man jeweils in Rückstand, konnte aber immer das Spiel drehen bzw. ausgleichen. Ein spannendes Spiel erwartet uns am kommenden Sonntag am Schulzentrum, oder wie fussball.de es beschreibt: Duell der Schwergewichte.

VORBERICHT ERSTE

Am vergangenen Sonntag kam unsere 1. Mannschaft gegen Eintracht Kleusheim, wenn man sich nur das Ergebnis anschaut, unter die Räder. 70 Minuten starke Defensivarbeit reichten allerdings nicht aus, so dass man sich in den vergangenen 20 Minuten noch 5 Dinger fing. Nach 4 Spielen gegen starke Mannschaften wie SV Heggen, Langenei-Kickenbach und Eintracht Kleusheim rangiert unsere 1. derzeitig mit 3 Punkten unteren Bereich der Tabelle. Die Erstvertretung aus Dahl rangiert derzeitig mit 6 Punkten (2 Siege) aus vier Spielen im Mittelfeld. Aber auch bei der Erstvertretung der SV müssen erwartet uns eine starke Offensive. 19x war die Offensive bereits erfolgreich, davon allein 10 Tore durch den Top-Torschützen der Liga Chris Hardenack. Wie immer erwarten wir gegen Dahl ein hitziges Spiel und freuen uns auf viele Besucher!

WETTERPROGNOSE

Stand 06.09.2023: 27 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Also raus aus dem Liegestuhl, hoch ans Schulzentrum und den Sonntag mit dem schönsten Sport der Welt verbringen. Wir sehen uns!



Ähnliche Beiträge

Juni 16, 2024

Weiterer Zuwachs

Mit Ozan Adigüzel und Egzon Istrefi wechseln zwei weitere Neuzugänge ans Schulzentrum. EGZON ISTREFI Egzon Istrefi spielt aktuell noch für den TuS Deuz, ehe im Sommer der Wechsel ans Schulzentrum ...

Weiterer Zuwachs
Juni 12, 2024

Transfercoup für unseren FCM

Zwei Transfers der besonderen Art, können wir zur Spielzeit 2024/2025 vermelden. Mit Abbas Attia und Onur Gündüz begrüßen wir zwei namhafte Zugänge in unseren Reihen, die in einer jungen Mannschaft ...

Transfercoup für unseren FCM
Mai 18, 2024

SAISONABSCHLUSS

Am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 an und somit zeitgleich auch der alljährliche Saisonabschluss an.ERSTEDie Erste Mannschaft spielt am kommenden Pfingstmontag gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC ...

SAISONABSCHLUSS