März 16, 2024

Derby!

Der FCM spielt morgen mit beiden Mannschaften am heimischen Schulzentrum. Die Gegner heißen SV Rothemühle II und SG Finnentrop/Bamenohl II.

ERSTE

Nach dem furiosen 6:3-Sieg letzte Woche in Dahl, möchte die Schwarz/Wagner-Truppe gegen die SG „Fin/Bam“ II an ihre gezeigte Leistung anknöpfen und morgen die drei Punkte am Schulzentrum halten.

Die Zweitvertretung der SG Finnentrop/Bamenohl ist aktuell 4.-Platzierter der Olper A-Liga und konnte bereits 32 Punkte einstreichen.

Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.

RESERVE

Vor dem Spiel der ersten Mannschaft heißt für unsere Reserve Derbytime!

Die Zweite des SV Rothemühle wird morgen am Schulzentrum gastieren. SVR II rangiert aktuell auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga C Olpe. Am vergangenen Donnerstag konnten die Rothemühler 3:2 gegen ihren Tabellennachbarn TSC Olpe (2.) gewinnen.

Es dürfte also interessant werden! Anstoß ist um 12:30 Uhr.

WETTERVORHERSAGE

Morgen bleibt es trocken bei einer Temperatur rund um 10 Grad.