Oktober 26, 2022

1. Mannschaft unterliegt Hützemert

Am vergangen Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft der SG Hützemert/ Schreibershof mit 6:1 (3:1 zur Halbzeit).

Ein Doppelschlag in der 9. und 11. Minute sorgte für einen Rückstand. Das 3:0 erzielte die SG durch einen Elfmeter. Diesen hat die SG nach einem 1 zu 1 Duell gegen unseren Torwart zugesprochen bekommen. (Verdient!)

Unmittelbar nach 3:0 erzielte unser Stürmer Baris Sevinc das 3:1. Bis zur Halbzeit dominierten wir das Spiel dann und ein weiterer Anschlusstreffer wäre verdient gewesen. Den Schwung zum Ende der 1. HZ konnten wir leider nicht mitnehmen. Offensiv gedrängt und dann eiskalt ausgekontert trifft es hier wohl am besten. Letztendlich stand ein verdienter, wenn auch vielleicht etwas zu hoher, Sieg für die SG auf dem Programm.

Kommende Woche geht es daheim gegen LaKi. Anstoß ist um 15:00 Uhr am Schulzentrum.