AH: Ü32 – Im Gemeindepokal nach Vorrunde raus

Carsten Tillmann

09/14/2025

Leider war am Freitag-Abend das Turnier für unsere Altliga-Mannschaft früh zu Ende.
Das erste Spiel gegen Wenden wurde verdient mit 2:1 gewonnen; Kuno und Steffen
netzten ein. Das Spiel gegen Ottfingen wurde mit 1:2 verloren; Adrian hatte getroffen.
Im letzten Spiel musste dann gegen Altenhof mindestens ein Unentschieden her. Nach
einer schlechten Leistung ging das Spiel aber völlig zurecht mit 2:4 verloren; Christian
sorgte mit 2 Toren für Ergebniskorrecktur.

Den Turniersieg holte sich Hünsborn nach einem 3:2 – Sieg im Neunmeterschießen gegen Wenden.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam !!

Der Kader: Kai, Dennis, Matthias, Michael, Kuno, Simon, Steffen, Christian, Michael, Adrian

(Beitrag unter Mithilfe von Kuno Moder)



Ähnliche Beiträge

Mai 27, 2026

Endspiele

Am kommenden Sonntag steht für den FC Möllmicke der entscheidende letzte Spieltag der Saison an. Während die erste Mannschaft beim FC Lennestadt II um den Klassenerhalt kämpft, ist auch die zweite Mannschaft am Freitag auswärts beim FC ...

Endspiele
Mai 26, 2026

Mit dem Bus nach Lennestadt!

Melde dich hier ganz einfach für den Fanbus zum Auswärtsspiel im Hensel-Stadion Lennestadt an ⚽🚌📍 Abfahrt: Sonntag, 31.05.2026 – 11:15 Uhr am Schulzentrum🎯 Ziel: Hensel-Stadion Lennestadt🕐 Anstoß: 13:00 Uhr15 € ...

Mit dem Bus nach Lennestadt!
Mai 24, 2026

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft:Leon Koch hat seine Zusage gegeben und wird auch weiterhin unsere Reserve betreuen! 💪⚽ Bereits seit drei Jahren steht Leon an der Seitenlinie und ...

Kontinuität auf der Trainerbank unserer Reserve Mannschaft