Die Zweite ist bereits in der Winterpause, während die Erste noch insgesamt drei Mal ran muss.
Wilke Zierden, Platzwart Udo & Edelfan Fred zu Besuch!
Die weiteste Anreise nach Möllmicke mit über 300 Kilometern haben an diesem Wochenende drei Gäste aus Niedersachsen, die man unter normalen Umständen am Sportplatz der SuS Steenfelde e.V. findet: Wilke Zierden, unser allseits beliebter YouTuber und Comedian, wird gemeinsam mit seinem kultigen Begleiter Platzwart Udo und SuS Steenfeldes Edelfan Fred nach Möllmicke kommen!
Freut euch auf ordentlich Unterhaltung und so manche Anekdote rund um das Geschehen auf und neben dem Platz. Wilke, Udo und Fred haben angekündigt, dass sie jede Menge gute Laune mitbringen!
Egal ob ihr sie kennt oder sie zum ersten Mal live erlebt: Dieser Besuch verspricht jede Menge Spaß, Humor und ein Stück ostfriesischen Fußball-Spirit, wie ihn nur das Trio vom SuS Steenfelde bringen kann. Also, kommt vorbei und sichert euch einen Platz, um die Jungs live in Action zu erleben.
Wir freuen uns auf euch und auf ein unvergessliches Wochenende!
ERSTE
Rückblick: Eine deutliche Klatsche hat sich die Erste am Sonntag in Elspe abgeholt. Der SSV Elspe gewann überraschend deutlich mit 5:0 gegen den FC Möllmicke. Louis Wittwer brachte den SSV früh in Führung und erzielte einen Doppelpack (9./20.). In der zweiten Halbzeit baute Alexander Wulf die Führung auf 3:0 aus, bevor Jonas Vogt und erneut Wulf das Ergebnis auf 5:0 erhöhten. Der Sieg brachte Elspe nach vier sieglosen Spielen wieder auf Erfolgskurs und auf Tabellenplatz sieben. Der FC Möllmicke bleibt nach sieben Spielen ohne Sieg weiter in der unteren Tabellenhälfte.
Am Sonntag spielt unsere Erste zu Hause gegen den Hützemerter SV. Die Hützemerter werden derzeit von Timo Halbe trainiert und stehen nach 15 Spielen mit 16 Punkten auf dem 12. Platz in der Tabelle.
RESERVE
Rückblick: FC Möllmicke II und Rot-Weiß Hünsborn III trennten sich in einem umkämpften Spiel mit einem 2:2-Unentschieden. Jannick Eichert brachte Möllmicke II schon in der ersten Minute in Führung, doch Colin Jahn glich für Hünsborn III in der 30. Minute aus. Nach der Halbzeit erzielte Elija Frohne das 2:1 für Hünsborn III, bevor Pierre Torkel für Möllmicke II den Endstand zum 2:2 herstellte. Beide Mannschaften bleiben damit in der unteren Tabellenregion, wobei Möllmicke II den elften Platz beibehält.
Der FC Möllmicke II verabschiedet sich in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei der Zweitvertretung vom Hützemerter SV wieder gefordert.